WIR SIND TESYSTEM LUFTBILDER

Bei uns gilt. Geht nicht gibt’s nicht, und Wunder gibt es immer wieder.

Slide TESYSTEM LUFTBILDER Ulrich Temme Pilot Ulrich Temme | Ausbildung: IT-System Elektroniker Beruflich habe ich als Techniker für ein international tätiges IT-Unternehmen gearbeitet. Hier war ich in der technischen Kundenbetreuung dreißig Jahre unterwegs und habe mich um IT-Systeme, Multimedia-Anwendungen und um sehr komplexe Diagnose/-Analyseverfahren gekümmert. Das war für mich eine schöne und spannende Zeit. Aus meinen beruflichen Erfahrungen kann ich jetzt profitieren. Ehrenamtliche Tätigkeiten 15 Jahre parteiloses Ratsmitglied in der SPD Fraktion der Stadt Dissen 5 Jahre Schiedsperson in Dissen für den Amtsgerichtsbezirk Bad Iburg Slide TED TALK THE BIRTH OF
VIRTUAL REALITY
AS AN ART FORM
Chris Milk uses innovative technologies to make personal, interactive, human stories. In this talk, he traces his relationship to music and art, from the first moment he remembers putting on headphones to his current work creating ... WATCH ON YOUTUBE
Slide TECH TALK ARE ALL
THESE GADGETS
REALLY NEEDED?
The reason we have poverty is that we have no imagination. There are a great many people accumulating what they think is vast wealth, but it's only money... they don't know how to enjoy it, because they have no imagination. KEEP READING
Slide LEADERSHIP ABOUT GETTING
OUT ON
THE FIELD
It is better to lead from behind and to put others in front, especially when you celebrate victory when nice things occur. You take the front line when there is danger. Then people will appreciate your leadership. KEEP READING

IST IMMER OBEN WO WIR SIND THERMALBILDER CMS WEBSITES INSPEKTION PHOTOGRAPHIE

Ein Blick

Unsere Tesystem LuftbilderCrew besteht aus drei Mitgliedern. Unterschiedliche Typen, vielfältige Erfahrungen und individuelle Ideen zeichnen uns aus. Jeder ist Experte auf einem Gebiet. Zusammen sind wir eine Einheit.

Hallo, ich bin Uli und  Inhaber von Tesystem Liftbilder.

Ich wurde vor gefühlten 100 Jahren in Dissen am Teutoburger Wald geboren. Seit meiner Kindheit hatte ich dauerhaft Kontakt zum Flugmodellbau und der Wettbewerbsfliegerei. Bin allerdings aufgrund meiner langjährigen Ausbildung erst einmal andere Wege gegangen. Beruflich war ich danach dreißig Jahre für ein Internationales IT-Unternehmen tätig. Mittlerweile sind Luftaufnahmen, unbemannte Flugsysteme die Leidenschaft Nummer 1 und das Hobby ist zum Beruf geworden. Mich selbst motiviert dieser Ansatz besonders, weil ich aktiv dabei mitwirken kann, den Mehrwert unserer kreativen Arbeit für den Kunden zu maximieren.

Hallo, ich bin Michael und begeistere mich für Fotografie.

Ich unterstütze immer bei aufwendigen Projekten. Als ehemaliger Polizeibeamter der Wasserschutzpolizei habe auch professionelles Fachwissen im Gepäck. Navigation, Meteorologie, gesetzliche Regelungen wie auch Notlandeverfahren, z. B. bei GPS Ausfall. Unser Inspire-Flugsystem ist für den Dual-Betrieb konzipiert. Das bedeutet diese Drohne kann auch mit zwei Mann geflogen werden. Der Pilot kümmert sich hierbei nur noch um den Flug. Der der zweite Mann, der Kamera-Operator steuert mit einem eigenen Controller die Foto- und Videokamera. Der Kamera Operator kann auch in das Flugsystem eingreifen um die Drohne im Notfall sicher zu landen. Durch den Dual Betrieb gewährleisteten wir ein Höchstmaß  an Sicherheit, auch für Sie, und sorgen für perfekte Luftaufnahmen.

Ulrich Temme | Pilot

IT-System Elektroniker

Unser Biss | Allgegenwärtig

Feel-Good-Manager

Michael Kraak | Kameraoperator

Polizeibeamter der Wasserschutzpolizei

WIR SIND

EMOTIONAL.ER

„Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.“

Werner von Siemens (1816-1892), deutscher Erfinder, Begründer der Elektrotechnik

Teamwork makes your dream work

Menü